in Memoriam

Do not stand at my grave and weep

I am not there. I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.

I am the diamond glints on snow.

I am the sunlight on ripened grain.

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the morning's hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry;

I am not there. I did not die.

Unser über alles geliebter Bhantu wurde auf den Tag 12 Jahre und 6 Monate alt. Keine Worte können beschreiben, wie viel er uns bedeutet has... Viele wunderschöne Jahre haben wir mit ihm verbracht und wir sind sehr dankbar, dass er so ein alter Boxeropi werden durfte.

Wir vermissen ihn unendlich!

Bhantu von der Alten Turbine

(02.06.2011 - 02.12.2023)

Excalibur de sous le Lac

(18.1.2009 - 16.9.2014)

Excalibur genannt Miro, verliess uns mit fünf einhalb Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, leider viel zu früh.  Er war ein überaus stolzer und charackterstarker Rüde, der uns unglaublich viel gegeben hat.

Wir vermissen Miro jeden Tag!


Er lebt nun in seinen Welpen weiter (Excalibur d.s.l.Lac. x Bostobox Umi).

Leo

(2.3.1997 - 6.2.2009)

Leo, er war einer wie keiner!

Auch noch heute erzählen wir uns gerne Geschichten von Leo - er war der beste Familienhund, den man sich wünschen konnte. Er war ein überaus intelligenter und treuer Weggefährten - er bleibt für immer unvergessen!